Vertifoam City

Willkommen Freund,

mögen die Vier Symbole Dich auf Deinen Wegen beschützen!

Du hast die Welt von Vertifoam City betreten. Hier findest Du meine, d.h., Tobias Haases, Favoriten. Die Hauptnavigationsleiste liegt am oberen Bildschirmrand, während die neuen links im Hauptfenster erscheinen werden. Das liegt daran, daß ich das mit den frames bei Dreamweaver noch nicht so wirklich verstanden habe. Aber da diese Seiten einer kontinuierlichen Veränderung unterliegen, wird es eines Tages bestimmt eine frame-Navigation geben. Zumindest hoffe ich das ;-).

Der beste (und größte) Teil dieser Seiten ist der über Rollenspiel. Wenn Du etwas für Dich Interessantes findest, darfst Du das Material gerne benutzen.

Wenn Du irgendwelche Vorschläge oder Kommentare zu meinen Arbeiten hier hast, sende mir einfach eine mail an "Tobias add dicesandmore Punkt de"

letzte Aktualisierung: 18. Januar 2007